GameServer, VServer und mehr

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 21:09 von brinkz. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler )
#1
Hallo Zusammen,

Ich bringe freudige Nachricht. Der Server läuft endlich, jedoch gibt es noch reichliche Rest arbeiten. Sobald diese Abgeschlossen sind,
wird es hierzu einen weiteren Beitrag geben.


Aktuell kann ich euch folgendes schonmal Berichten:

Aus Lizenztechnischen Gründen werden wir aktuell nur Linux VServer anbieten können.
Ich bitte dies zu entschuldigen, wir arbeiten sehr daran bald auch Windows VServer anbieten zu können.

Euer

Faxhal

(ServerAdmin)
Der die Strippen im Hintergrund zieht.
Zitieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019, 15:35 von brinkz.)
#2
Hey,
ich wollte euch mitteilen, dass man sich nun bei uns Gameserver sowie vServer mieten kann.
(vServer laufen aber unter Linux)

Eckdaten:

neue Communitys:

2GB Ram
50GB Festplatte

bestehende größere Communitys:

4GB Ram
100GB Festplatte

mehr auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
(Inhaber von 7servers)
Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste